Was bedeuten Kooperationen für uns:

Unsere Kooperationspartner sind, neben den Mitgliedern und Mentor*innen, eine der Säulen bei der Finanzierung des Vereins. Ob Fix- oder Personalkosten, mit den Einnahmen aus diesen Kooperationen können wir die Beiträge stabil und damit bezahlbar halten. Nur so können wir viele Schüler*innen erreichen. Deshalb ist uns stets an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen. Unsere Kooperationen leben von der Gegenseitigkeit. Ob Unterstützung der Azubis, Deutschunterricht für Mitarbeiter*innen mit Migrationshintergrund oder besondere Konditionen für die Kinder der Angestellten, es gibt viele Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können. Selbstverständlich sind wir auch für Ihre Wünsche offen. Gemeinsam können wir Gutes tun und viel erreichen.

Im Folgenden stellen wir Ihnen unserere aktuellen Kooperationspartner vor: